Viele Anleger wissen mehr als Ihre Berater. Ein bißchen Zeit investiert und schon können viele Tausend Euro gespart werden. Wie? Beschäftigen Sie sich mit der Materie. Das Profi Portal für Geschlossene Fonds bietet Ihnen alle Informationen die Sie benötigen. Bei "Der Beteiligungsfinder" finden Sie Daten, Fakten und alle Zeichungsunterlagen sowie Prospekte im PDF Format. Gerne schickt man Ihnen auch das Prospekt im Original, einfach das Formular ausfüllen und das Prospekt, bspw. des Bayernfonds Niederlande 1
kommt zu Ihnen.
Wir stellen Ihnen heute einen Beispielfonds vor, den Bayernfonds Niederlande 1 des Initiators Real I.S.. Wenn Sie einen anderen Fonds oder eine andere Kategorie suchen, bei www.beteiligungsfinder.de finden Sie in 30 Kategorien Ihren Fonds. Versprochen!

Immer häufiger überlegen Anleger wie Sie ihr Geld sinnvoll und strategisch richtig anlegen sollen. Das die Streuung sehr wichtig ist, wird erkannt, nur das wie und das wo ist die Frage. Die Financial Times Deutschland berichtete kürzlich in einem Artikel "Finanzberater bieten nur kleine Fondsauswahl an". Inhaltlich besagt der Artikel, daß Bankberater und Vermögensverwalter im Bereich Investmentsfonds und geschlossenen Fonds gerade mal vier bis fünf Gesellschaften anbieten. Demnach haben Finanzberater und Bankberater nur ein wirklich kleines Universum das der Kunde angeboten bekommt.
(Die Analyse wurde durch die Marktforschungsfirma Creative Analtic unter 455 Bankberatern, Dachfondsmangern, Finanzvermittlern und freien Vermögensverwaltern durchgeführt)
Das Problem vieler Berater ist die einseitige Bindung an wenige Emittenten / Initiatoren. Oft passiert es dann, daß man gerade wie bei Banken, wo der Berater, der gerade sein Soll noch zu erfüllen hat und deswegen einen "Bausparvertrag" empfiehlt und eben nicht die langfristige strategische Vermögensanlage, zu einem Produkt greift, daß eben nicht in die Situation des Kunden paßt. (Artikel aus der Welt am Sonntag).
Berater sollten die freie Auswahl nutzen, kaum einer tut das aber und daher erhält der Kunde ein Angebot von der Stange, eines von wenigen, die zur Auswahl stehen. Deshalb gilt:
- Sie haben die Wahl und müssen nicht zum Berater.
- Sie trauen sich die Auswahl zu? Wir sind sicher!
- Wir helfen Ihnen dabei - Versprochen.
- Sie finden in jedem Fall den passenden Fonds für Ihr Kapital.
- Fondskategorie Immobilien Niederlande
- Substanzquote 0.00 %
- Mindestanlage k. A.
- Ausschuettung 6.00% - 6.00%
- Laufzeit Jahre
- Aktueller Status verfuegbar
Kurze Beschreibung: Die Niederlande gehören weltweit zu den erfolgreichsten und effizientesten Wirtschaftsnationen und verfügen über äußerst günstige Standortfaktoren. Mit dem "Bayernfonds Niederlande 1" haben Sie jetzt die Möglichkeit, mit einem ausgewählten Fondsobjekt in Amsterdam, dem niederländischen Staat als Mieter bester Bonität und einem langfristig geschlossenen Mietvertrag nachhaltig attraktive Einnahmen zu erzielen.
Niederländischer Staat als Mieter mit bester Bonität
Die "Landmark"-Büroimmobilie in Amsterdam ist vollständig an den Rijksgebouwendienst vermietet. Der Mieter Rijksgebouwendienst verwaltet und entwickelt das Immobilien-Portfolio des Staates. Der Mieter gehört dem niederländischen Staat an und ist Teil des Ministeriums für Wohnungswesen, Raumordnung und Umwelt (VROM).1) Genutzt wird die Büroimmobilie vom Belastingdienst, der staatlichen Zoll- und Steuerbehörde.
Langfristiger Mietvertrag
Der Mietvertrag wurde über eine Grundmietzeit von 15 Jahren bis zum 31.01.2025 abgeschlossen. Soweit der Mieter nicht 24 Monate vor Ablauf der Mietdauer kündigt und den Mietvertrag damit beendet, verlängert sich der Mietvertrag zweimal automatisch jeweils um 5 weitere Jahre und danach auf unbestimmte Zeit. Dieser unbefristete Mietvertrag kann dann vom Vermieter bzw. dem Mieter unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 24 Monaten ordentlich gekündigt werden. Bei dem Mietvertrag handelt es sich um einen marktüblichen Brutto-Mietvertrag. Die Miete wird gemäß den mietvertraglichen Regelungen jährlich indexiert (Wertsicherungsklausel).
Bezogen auf den Beteiligungsbetrag des Anlegers (ohne Agio) ist für den Prognosezeitraum eine Ausschüttung von anfänglich 6% p a. ansteigend auf 6,5% p.a. vor Steuern prognostiziert.
Die Marktsituation:
Nach welchem Fonds suchen Sie? Fragen Sie uns:
Kontakt
Fragen am Telefon? Bitte rufen Sie uns an: Telefon: 0800 / 0840 840 oder 09721 / 304333
Oder möchten Sie Ihr "Liquides" in Investmentfonds investieren. Sie sparen sich bei uns bei fast allen Fonds den Ausgabeaufschlag!
sp;