GUB Urteile - Heute der Classic Value 3 aus dem Hause Hesse Newman - Geschl. Fonds aktuell - <<<, Fontfamily,
Navigation
Geschlossene Fonds
>> Agrarfonds (1)
>> Containerfonds (8)
>> Eisenbahn, Güterverkehr (2)
>> Flugzeuge (10)
>> Games-Fonds (2)
>> Immobilien (alle) (82)
  >> Asien (3)
  >> Büroimmobilien (11)
  >> Denkmalschutz-Objekte (1)
  >> Immobilien 6b-Fonds (1)
  >> Immobilien Ausland ... (13)
  >> Immobilien Hotel (1)
  >> Immobilien Inland (31)
  >> Immobilien Kanada (0)
  >> Immobilien Konsum (6)
  >> Immobilien Niederlande (6)
  >> Immobilien USA (2)
  >> Immobilien Zweitmarkt (4)
  >> Pflegezentren (3)
  >> Projektentwicklung (8)
  >> Wohn,- Gewerbeimmob... (11)
  >> Wohnen (5)
>> Immobilien Österreich (0)
>> Infrastruktur (3)
>> Lifefonds (3)
>> Logistikfonds (1)
>> Medienfonds (3)
>> New Energy (53)
  >> Bioenergie (3)
  >> Solarfonds Deutschland (14)
  >> Solarfonds Europa,Welt (15)
  >> Sonstiges (3)
  >> Wasser (6)
  >> Windkraft (13)
>> Portfoliofonds (25)
>> Private Equity (24)
  >> Mezzanine Kapital (1)
>> Private Placement (2)
>> Ratensparfonds (6)
>> Realimmobilien (2)
>> Schiffe Multipurpose (0)
>> Schiffsfonds (30)
  >> Schiffe Bulk Carrier (5)
  >> Schiffe Container (5)
  >> Schiffe Flottenfonds (0)
  >> Schiffe Sonstiges (4)
  >> Schiffe Tanker (0)
  >> Schiffe Zweitmarkt (12)
>> Schuldv./Genußrechte u.ä. (5)
>> Sonstiges (35)
  >> Sonstiges Zweitmarkt (4)
>> Waldfonds (3)
>> Öl & Gas (6)
>> Favoriten (62)
>> Ratensparfonds (1)
>> Vorankündigung (27)
>> Platziert (909)
>> Garantiefonds (0)

Waldfonds 2
Kategorie: Waldfonds
Emittent: Nordcapital

POC Natural Gas
Kategorie: Öl & Gas
Emittent: POC GmbH


Geschl. Fonds aktuell
<<<

10.12.2011: GUB Urteile - Heute der Classic Value 3 aus dem Hause Hesse Newman Zurück zur Nachrichtenübersicht

 
Das Analysehaus G.U.B. ist das älteste unabhängige Rating - Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland. G.U.B berichtet seit fast 40 Jahren nur über geschlossene Fonds. Seit Gründung analysiert und bewertet G.U.B geschlossene Fonds und weitere Beteiligungsangebote des privaten Kapitalmarktes mit Bewertungen von - bis +++.

Aktuell wurde der Fonds Classic Value 3 des Emissionshauses Hesse Newman bewertet.

Das Ergebnis lautet: +++  
 
Die Analysen werden ohne Auftrag des Anbieters erstellt. D.h., G.U.B. prüft auch, wenn das Emissionshaus dies nicht fordert oder wünscht. Die Initiatoren sind allerdings ganz überwiegend bereit, das für die Beurteilung erforderliche Analysematerial, wie Flyer und Prospekte, sowie die von der G.U.B. angeforderten Informationen zu liefern. In den Fällen, in denen ein Initiator nicht reagiert, wird die Analyse anhand des Prospektes erstellt.
 
Zielgruppe der G.U.B. - Bewertungen sind Vertriebe, Kapitalanleger, aber auch Emissionshäuser.
 
Folgende Kennzahlen sind wichtig:

    Fondsname Classic Value 3
    Gesellschaft Hesse Newman

    Fondskategorie Immobilien Ausland Sonstiges

    Substanzquote 93.06 %

    Mindestanlage 20.000 EUR

    Ausschuettung 2.00% - 6.00%

    Laufzeit 14 J. Jahre

    Aktueller Status verfuegbar

    Fremdkapitalquote 45,66%

    Währung EUR

    Verfügbar seit 12.05.2011

     

    Das Beteiligungsangebot Hesse Newman Classic Value 3 investiert planmäßig mittelbar in das bestehende Bürogebäude "Rue Montoyer 34" in Brüssel. Die Immobilie ist zu 99 Prozent an die Europäische Kommission vermietet. Die Anleger beteiligen sich mittelbar als Treugeber über die TGH Treuhandgesellschaft Hamburg mbH an dem Kommanditkapital der Hesse Newman Real Estate Nr. 8 GmbH & Co. KG. Die Emittentin beteiligt sich als Kommanditistin an der Montoyer 34 Leasehold SCS und damit mittelbar an deren nahezu 100 prozentiger Tochtergesellschaft Montoyer 34 Freehold SCS. Anlageobjekte der Emittentin sind damit die Gesellschaftsanteile an der Montoyer 34 Leasehold SCS. Die Emittentin wird über diese Struktur die Fondsimmobilie mittelbar erwerben und langfristig halten.

    Geplante Laufzeit bis zum 31. Dezember 2024. Es sind keine vorzeitigen Kündigungsmöglichkeiten vorgesehen.

     

     

    Einzahlung: - 10% der Pflichteinlage zuzüglich des 5%igen Agios nach Annahme des Beitritts und Aufforderung durch die Treuhänderin bis zum letzten Bankarbeitstag des Beitrittsmonats - 90% der Pflichteinlage zum 31. August 2011 Bei Beitritten nach dem 31. August 2011: - 100 % der Pflichteinlage zuzüglich 5 % Agio bis zum letzten Bankarbeitstag des Beitrittsmonats Die Mindestbeteiligung beträgt EUR 20.000, höhere Beteiligungen sollen ohne Rest durch 1.000 teilbar sein. Auszahlung: Anleger erhalten prognosegemäss Auszahlungen in Höhe von 5% p.a. beginnend im Jahr 2011, ansteigend auf 6% im Jahr 2024. Für das Jahr 2020 wird aufgrund einer eventuellen Anschlussvermietung mit 2% gerechnet. Die Gesamtrückflüsse belaufen sich auf 185,6%, wovon 68% durch laufende Ausschüttungen geleistet werden. Durch den unterstellten Verkauf im Jahr 2024 erfolgt eine weitere Ausschüttung von 117,6%, dabei wurde ein Verkauf der Immobilie zu EUR 69.412.245 angenommen was einem Verkaufsfaktor von 15,8 entspricht.

      Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Fonds wünschen: Classic Value 3
      iv>

      Fonds aus diesem Artikel:
      Classic Value
      Emittent Hesse Newman
      Fondstyp Immobilien Inland
      Agio 5.00 %
      Währung EUR
      Status platziert
      Ausschüttung {jahr} 6.25 %
      Verfügbar seit 3. September 2010
      Substanzquote 88,2%
      Fremdkapitalquote 49,9%
      Classic Value 3
      Emittent Hesse Newman
      Fondstyp Immobilien Ausland Sonstiges
      Agio 5.00 %
      Währung EUR
      Status verfuegbar
      Ausschüttung {jahr} 5.00 %
      Verfügbar seit 12.05.2011
      Substanzquote 93,06%
      Fremdkapitalquote 45,66%

      Die letzten Nachrichten: