
Wir freuen uns, pünktlich zum Richtfest der Immobilie Imtech den Platzierungsendspurt von
Substanzwerte Deutschland 7 vermelden zu können: derzeit haben wir noch ein Platzierungsvolumen von 1 Mio. Euro zur Verfügung. Am Freitag, 02. September fand das Richtfest für das Imtech-Haus in der Frankfurter Airport City Gateway Gardens statt. Damit liegt der Baufortschritt exakt im Zeitplan, so dass aus heutiger Sicht das Gebäude planmäßig fertig gestellt und am 01.02.2012 an den Mieter Imtech übergeben werden kann. Bis heute ist die Realisierung offensichtlich nicht nur in sehr guter fachlicher Qualität, sondern auch ohne unangenehme Zwischenfälle vorangegangen.
Sichern Sie sich jetzt die Chance am Wachstum von morgen zu partizipieren:- Standort Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen: erstklassiger Anschluss an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr, zwei Autobahnen und fußläufig vom Airport Frankfurt zu erreichen
- Immobilie: moderner Büroneubau mit geplanter »Green-Building«-Zertifizierung
- Mieter: Imtech Deutschland GmbH & Co. KG, stark expandierender Akteur für Energiefragen und grüne Technologie
- Konservative Fondskonzeption: prognostizierte Ausschüttungen von 5,3-5,5 % p. a. und hohe Tilgung des Fremdkapitals von insgesamt 16,40% während der gesamten Darlehenslaufzeit von zehn Jahren (bezogen auf das Emissionskapital)
Weitere Informationen zum Fonds finden Sie hier:
HL 203 Substanzwerte Deutschland 7