MIDDLE EAST BEST SELECT 3 - Die eigene Überzeugung zählt mehr als 1.000 Worte - Nachrichten - Middle East Best Select 3,
Navigation
Geschlossene Fonds
>> Agrarfonds (1)
>> Containerfonds (8)
>> Eisenbahn, Güterverkehr (2)
>> Flugzeuge (10)
>> Games-Fonds (2)
>> Immobilien (alle) (82)
  >> Asien (3)
  >> Büroimmobilien (11)
  >> Denkmalschutz-Objekte (1)
  >> Immobilien 6b-Fonds (1)
  >> Immobilien Ausland ... (13)
  >> Immobilien Hotel (1)
  >> Immobilien Inland (31)
  >> Immobilien Kanada (0)
  >> Immobilien Konsum (6)
  >> Immobilien Niederlande (6)
  >> Immobilien USA (2)
  >> Immobilien Zweitmarkt (4)
  >> Pflegezentren (3)
  >> Projektentwicklung (8)
  >> Wohn,- Gewerbeimmob... (11)
  >> Wohnen (5)
>> Immobilien Österreich (0)
>> Infrastruktur (3)
>> Lifefonds (3)
>> Logistikfonds (1)
>> Medienfonds (3)
>> New Energy (53)
  >> Bioenergie (3)
  >> Solarfonds Deutschland (14)
  >> Solarfonds Europa,Welt (15)
  >> Sonstiges (3)
  >> Wasser (6)
  >> Windkraft (13)
>> Portfoliofonds (25)
>> Private Equity (24)
  >> Mezzanine Kapital (1)
>> Private Placement (2)
>> Ratensparfonds (6)
>> Realimmobilien (2)
>> Schiffe Multipurpose (0)
>> Schiffsfonds (30)
  >> Schiffe Bulk Carrier (5)
  >> Schiffe Container (5)
  >> Schiffe Flottenfonds (0)
  >> Schiffe Sonstiges (4)
  >> Schiffe Tanker (0)
  >> Schiffe Zweitmarkt (12)
>> Schuldv./Genußrechte u.ä. (5)
>> Sonstiges (35)
  >> Sonstiges Zweitmarkt (4)
>> Waldfonds (3)
>> Öl & Gas (6)
>> Favoriten (62)
>> Ratensparfonds (1)
>> Vorankündigung (27)
>> Platziert (909)
>> Garantiefonds (0)

Waldfonds 2
Kategorie: Waldfonds
Emittent: Nordcapital


Nachrichten
<<<

30.01.2012: MIDDLE EAST BEST SELECT 3 - Die eigene Überzeugung zählt mehr als 1.000 Worte Zurück zur Nachrichtenübersicht


Vom 13. bis 20. Januar 2012 besuchte eine knapp 70-köpfige MEBS-Vertriebspartner und -Investoren-Gruppe die GCC-Staaten und überzeugte sich persönlich von den boomenden Märkten, den attraktiven Investitionsmöglichkeiten und privilegierten MEBS-Projekten. In Muscat, Oman, wurde die deutsche MEBS-Delegation von hochrangigen Vertretern der staatlichen Administrative offiziell empfangen. Das vorgestellte MEBS-Photovoltaik-Kraftwerke-Projekt in Oman sorgte für sehr positive Schlagzeilen in der Oman- und GCC-Presse ... HIER kann man die Presseclippings mit einem Klick ansehen.

Die Teilnehmer der Reise zeigten sich von der Golf-Region und den privilegierten MEBS-Investitionsangeboten begeistert.

"Die boomenden Golf-Staaten selbst zu erleben und sich persönlich von der hohen Sicherheit dieser Länder sowie den hochwertigen Beziehungsnetzwerken des MEBS-Asset Managements hautnah überzeugen zu können, hat sehr viel Vertrauen in die MEBS-Investitionsangebote geschaffen." So ein Investor, dessen Aussage stellvertretend für die Mehrzahl der Mitreisenden steht. Neben Oman sorgte die MEBS-Delegation, begleitet von der Geschäftsleitung der Middle East Best Select Fonds GmbH, auch in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) und Manama (Bahrain) für viel Aufmerksamkeit.

Die Vertriebspartner- und Investorengruppe, die mit einem Kreuzfahrtschiff eine kombinierte Business- und Sightseeing-Reise unternahm, um die fünftgrößte Wirtschaftsregion der Welt hautnah zu erleben und die privilegierten MEBS-Investitions-Opportunitäten persönlich kennenzulernen, wurde bei offiziellen Empfängen, hochrangigen Meetings und Projekt-Besuchen aus erster Hand über die prosperierenden Märkte am Golf sowie die attraktiven MEBS-Projekte informiert.

Der große Erfolg dieser Orient-Kreuzfahrtreise hat die MEBS-Geschäftsführung in der Absicht bestärkt, weitere Vertriebspartner- bzw. Investoren-Reisen dieser Art durchzuführen. Wer bei künftigen Reisen an den Golf dabei sein und von den privilegierten Investitionsmöglichkeiten profitieren möchte, sollte sich umgehend mit uns in Verbindung setzen.
 
MEBS 1 - 12 % Ausschüttung für 2011, MEBS 3 - Die Vorteile im Überblick:

• Planrendite: 14% p.a.
• Vorzugs-Ausschüttung: 12% p.a. Hurdle Rate (erst wenn der Anleger sein Kapital inklusive einer Rendite von 12% p.a. erhalten hat, erfolgt eine erfolgsbezogene Vergütung des Managements)
• Kurze Laufzeit: nur 4 Jahre (bis zum 31.12.2015)
• Mindestbeteiligung: 10.000 € zzgl. 5% Agio

Analysen

kapital-markt intern: Dem MEBS-Management scheint es über seine nachgewiesenen Beziehungsnetzwerke in Middle East als erstem deutschen Fondsanbieter zu gelingen, an lukrative Investments in den Golfstaaten [...]zu kommen, an denen auch Herrscherfamilien beteiligt sind, so daß für die Anleger aufgrund gleichgerichteter Interessen mit den lokalen Investoren eine höhere Investmentsicherheit besteht.
Werteanalyse Nerb: ausgezeichnet (1)
Kapitalgewinn: AAA

Informationen zum aktuellen Fonds finden Sie hier: Middle East Best Select 3

Bild: Fotolia

 

Quelle: PROMOTUM


Fonds aus diesem Artikel:
Middle East Best Select
Emittent best select
Fondstyp Sonstiges
Agio 5.00 %
Währung EUR
Status platziert
Ausschüttung {jahr} k. A.
Verfügbar seit 02. Februar 2009 + Nachträge 1 und 2
Substanzquote k. A.
Fremdkapitalquote k. A.
Middle East Best Select 3
Emittent best select
Fondstyp Immobilien (alle)
Agio 5.00 %
Währung EUR
Status verfuegbar
Ausschüttung {jahr} 12.00 %
Verfügbar seit inkl. Nachtrag Nummer 1 vom 28. Juni 2011
Substanzquote k. A.
Fremdkapitalquote k. A.