Hamburgische Energiehandlung. Sonnenstrom alpha
Story
Investitionen in alternative Energien sind wichtig für eine ökologische und Sicherheitsorientierte Wirtschaftszukunft, sodass zahlreiche Angebote wie Pilze aus dem Boden schießen Alterdings bieten nur wenige Fonds fertige Anlagen in sonnenreichen Gegenden mit sonnenertragsab-hängigen Kosten und einem massiven Sicherheitskonzept für die Investoren. Der Fonds „Sonnenstrom alpha" basiert auf deutscher Technologie und erstklassigen deutschen Industriepartnern.
Markt
Erträge aus Sonnenstrom sind weitgehend konjunkturunabhängig, denn über 20 Jahre laufende Vergütungen werden durch die italienische staatliche Energieagentur zugesagt. Auch die Tarife für die 2011er Investitionen in Italien sind bereits definiert. Selbst ohne erwartete Strompreissteigerungen führt dies zu hoher Rendite. Die bessere Planbarkeit der Sonneneinstrahlung gegenüber z. B. Wind beeinflusst den Marktwert der Anlagen und der Fondsanteile positiv.
Emissionshaus
Die HAMBURGiSCHE ENERGIEHANDLUNG, als Schwester der HAMBURGISCHEN SEEHANDLUNG, bereitet dieses Angebot seit drei Jahren vor Die SEEHANDLUNG als alteingesessenes Unternehmen im Verbund der ältesten Reederei der Welt, der F. Laeisz Gruppe, hat eine exzeilen te Leistungsbilanz, deren Ergebnisse seit 1995 auf der Homepage ohne Einschränkungen nach lesbar sind, In der Gruppe beschäftigt man sich seit 20 Jahren mit alternativer Energie.